Im Vertrieb und Marketing wird die cloud-basierte CRM-Software Salesforce für die Verwaltung von Kundenbeziehungen eingesetzt. Dies ermöglicht eine effiziente Kundenakquise. Vertriebsaufgaben werden automatisiert und ermöglichen Ihnen mehr Abschlüsse und Umsätze zu erzielen. Nutzer*innen erhalten ein ganzheitliches Bild der Customer Journey und können so bessere Entscheidungen treffen und die Kundenbindung erhöhen.
Schulungsinhalte der cloudbasierten CRM-Software Salesforce
- Grundlagen des CRM und Vorstellung von Salesforce
- Einführung in die Salesforce-Plattform
- Anwendungen in Marketing & Vertrieb
- Geschäftsprozesse in Salesforce
- Service- und Supportanwendungen
- Workflow- und Prozessautomatisierung
- Produktivitäts- und Kollaborationstools
- Bedeutung und Rolle des Plattform-Administrators in Salesforce
- Administrative Aufgaben und Anpassungsmöglichkeiten
Am 05.09.2022 und am 24.10.2022 beginnen die sechswöchigen Schulungen.